xing

Falsche Mitarbeiter kosten nicht nur Nerven. 

In Zeiten akuten Fachkräftemangels wird die Auswahl der passenden Mitarbeiter immer schwieriger. Gerade auf der Entscheidungsebene ist eine Fehlbesetzung fatal: der Mitarbeiter kann seine eigene Performance nicht abrufen und verringert auch noch die seiner Mitarbeiter. So wird er zu einer doppelten Belastung, sowohl aus psychischer als auch aus finanzieller Sicht. LEO Consult hilft Unternehmen bei der Auswahl der passenden Bewerber und blickt bei der Beurteilung Ihrer potenziellen Mitarbeiter ganz bewusst über das rein fachliche Potenzial hinaus.

So stelle ich den Erfolg ein:

  • Für alle zu besetzenden Positionen erstelle ich präzise Anforderungsprofile.
  • Mit der bewährten LEO Consult Test-Batterie von wissenschaftlichen Eignungs- und Persönlichkeitstests finde ich die passenden Personen für die freie Stelle.
  • Eine Motivations-Analyse lässt weitere Potenziale bei der Auswahl von Bewerbern erkennen und deckt Karrierechancen von Mitarbeitern auf.
  • Durch mein Verfahren finden Sie den richtigen Mitarbeiter:
    denjenigen, der kann und will!